Tag 74 - Frühlingshimmel
Tag 74 - Frühlingshimmel

Los geht’s

Es ist soweit, die neue Idee und Richtung für keinPüppchen.de steht und in Kopf und Bauch fühlt sie sich richtig an.

Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo ich nach dem anfänglichen “Ich schreibe hier für mich” über “Wie viele Leute waren heute auf dem Blog?” bis hin zu “Ich will unbedingt so sein, wie die erfolgreichen Bloggerinnen! Ich will Klicks, Likes und Events!” geht es wieder auf Anfang.

Ich schreibe hier für mich!

Das Thema “Fashion” rückt ab jetzt an zweite Stelle und macht mehr Platz für Meinungen, Gedanken und Ideen. Die Beiträge über Produkte oder Orte und Events, die mich persönlich begeistert haben sollen bleiben und auch die Kategorie „DIY“.

KeinPüppchen.de ist wieder meine persönliche Sammlung, meine Welt und mein Sprachrohr.

Ich freue mich über jeden Leser, den ich in Zukunft erreichen und manchmal auch berühren kann. Ich freue mich über jeden Kommentar, aber ich buhle nicht mehr um Eure Gunst und verstelle mich auch nicht mehr um massenkompatibel zu sein.

So und jetzt – let’s get the Party started!

Über den Autor

Wiebke

Wiebke

Geboren 1977 und beschenkt mit 150cm quirliger Lebensgröße.
Lebensumarmerin, Pferdestehlerin, Situationskomikerin, Genießerin und Grüblerin.
Irgendwas zwischen modebegeistert und modekritisch, Schuhrudelführerin und Stilsammlerin.
Mama und Hundefrauchen.
Klein aber fein und trotzdem KEIN PÜPPCHEN!

Alle Beiträge ansehen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *