Fotochallenge Tag 99 – 105

In der letzen Woche hieß es: Gratulation zum 100. Foto und sogar zum 100. Follower auf Instagram. Beides eine tolle Sache für mich, denn 100 Bilder mit denen ich sogar zufrieden bin, das ist eine Leistung. Und dann 100 Leute zu finden, die mir auf my_photo_year folgen und täglich meine Arbeit liken, dass ist schon eine wunderbare Motivation weiterzumachen.

Also danke an alle, die mich dort unterstützen!

Was gibt es zu den Bildern zu sagen: Der Flieder blüht endlich und verströmt seinen wunderbaren Duft, das war mir das Jubiläums-Foto wert. Schade, dass man den Geruch nicht miteinfangen kann.

Die Mücke war ein Zufallsmotiv. Eigentlich wollte ich mein x-tes Pusteblumenbild machen, als sie quasi direkt vor meiner Kamera landete. Ich verstand ihre stumme Aufforderung und habe sie abgelichtet. Wer so eindringlich darum bittet fotografiert zu werden, der gehört auch in meine Sammlung.

Dann genießt jetzt den goldenen Himmel über dem Rapsfeld, Blüten und ein kleines Farnherz!

Über den Autor

Wiebke

Wiebke

Geboren 1977 und beschenkt mit 150cm quirliger Lebensgröße.
Lebensumarmerin, Pferdestehlerin, Situationskomikerin, Genießerin und Grüblerin.
Irgendwas zwischen modebegeistert und modekritisch, Schuhrudelführerin und Stilsammlerin.
Mama und Hundefrauchen.
Klein aber fein und trotzdem KEIN PÜPPCHEN!

Alle Beiträge ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *