Tag 86 - Regentag
Tag 86 - Regentag

Fotochallenge Tag 85 – 91

Vor lauter Fotografiererei und wunderbarer Geburtstagsfeierei sind mir doch glatt die wöchentlichen Zusammenfassungen meiner selbstauferlegten Fotochallenge untergegangen. Gut, dass ich die Bilder nicht nur hier ablege und speichere.

Zu den Bildern: Ich denke, es kristallisiert sich mehr und mehr heraus, wohin die Reise gehen wird – Natur-Nah-Aufnahmen, sogenannte Makros. Natürlich sind auch Panoramas eine tolle Art und Weise die Schönheit von Flora und Fauna ins rechte Licht zu rücken, ich suche aber viel lieber nach den besonderen kleinen Details.

Das Thema Menschen und Architektur habe ich weiterhin vertagt, weil ich immer wieder merke, dass mir da das richtige Auge und Feeling für fehlt, oder noch fehlt.

Und jetzt habt hoffentlich genauso viel Freude beim Anschauen der Fotos, wie ich beim Machen.

Über den Autor

Wiebke

Wiebke

Geboren 1977 und beschenkt mit 150cm quirliger Lebensgröße.
Lebensumarmerin, Pferdestehlerin, Situationskomikerin, Genießerin und Grüblerin.
Irgendwas zwischen modebegeistert und modekritisch, Schuhrudelführerin und Stilsammlerin.
Mama und Hundefrauchen.
Klein aber fein und trotzdem KEIN PÜPPCHEN!

Alle Beiträge ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *