Tag 84 - Pusteblume
Tag 84 - Pusteblume

Fotochallenge Tag 78 – 84

Ich gebe es zu, zur Zeit komme ich einfach nicht von den Fotos weg, die nur einen winzigen Ausschnitt eines großen Ganzen zeigen. Am liebsten noch mit einer veränderten Teiltonung in der Bearbeitung, damit das Bild etwas besonderes bekommt.

Und trotzdem habe ich mir Mühe gegeben, auch mal was anderes zu machen, denn ich will ja schließlich in diesem Jahr auch etwas lernen.

Zum einen habe ich versucht das natürliche Licht für mich arbeiten zu lassen, was mir besonders gut an Tag 79 gelungen ist und zum anderen habe ich auch nach neuen Ideen gesucht und so die kleine Hofszene an Tag 81 entdeckt.

Die nächste Woche (also die aktuelle) wird schwierig werden, denn die Wetteraussichten sind ja eher unterirdischer Natur. Mal sehen, was mir außer Regentropfen auf Blumen oder Blättern noch so vor die Linse kommt. Vielleicht habe ich auch mal wieder eine schöne Indoor Idee. Lasst Euch überraschen, ich tue es auch.

Und jetzt wie immer viel Spaß mit den Fotos!

Über den Autor

Wiebke

Wiebke

Geboren 1977 und beschenkt mit 150cm quirliger Lebensgröße.
Lebensumarmerin, Pferdestehlerin, Situationskomikerin, Genießerin und Grüblerin.
Irgendwas zwischen modebegeistert und modekritisch, Schuhrudelführerin und Stilsammlerin.
Mama und Hundefrauchen.
Klein aber fein und trotzdem KEIN PÜPPCHEN!

Alle Beiträge ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *