Tag 60 - Freundschaft
Tag 60 - Freundschaft

Fotochallenge Tag 57 – 63

Oh man, so schnell sind mal eben zwei Wochen rum und plötzlich fällt mir auf, dass ich Euch noch Bilder „schulde“. Alltag als Gedächtniskiller.

Die vorletzte Woche war mal so richtig bunt in ihren möglichen Motiven und Gelegenheiten. Das meiste sind wirklich Bilder, die aus dem Moment entstanden sind, lediglich Tag 61 war geplant.

Na gut, liegt vielleicht auch daran, dass so ein Sonnenaufgang einer bestimmten Uhrzeit unterliegt und ich jetzt in der Sommerzeit nur selten spontan früh genug dafür wach bin. Da musste ich mir tatsächlich den Wecker stellen und hoffen, dass der Himmel auch mitspielt.

Mein liebster Zufalls-Shoot ist das Bild „Freundschaft“, weil das Photo wirklich aus dem Leben gegriffen ist und absolut ungestellt. Die beiden Teenies hatten mich gar nicht bemerkt, weil sie so versunken in ihr Gespräch waren. Für mich damals total normal, für die Kids von heute schon fast außergewöhnlich, denn viele von denen kommunizieren nur noch indoor per WhatsApp. Meine Mäuse und ich sind da schon oldschool, weil wir noch das direkte Gespräch und Nachmittage im Freien mit schmutzig werden und so praktizieren.

Nun aber viel Spaß beim Bilder schauen und für die tägliche Dosis meiner kreativen Ergüsse steht Euch wie immer mein Instagram Account my_photo_year zur Verfügung.

 

 

Über den Autor

Wiebke

Wiebke

Geboren 1977 und beschenkt mit 150cm quirliger Lebensgröße.
Lebensumarmerin, Pferdestehlerin, Situationskomikerin, Genießerin und Grüblerin.
Irgendwas zwischen modebegeistert und modekritisch, Schuhrudelführerin und Stilsammlerin.
Mama und Hundefrauchen.
Klein aber fein und trotzdem KEIN PÜPPCHEN!

Alle Beiträge ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *