Tag 36 - Zeus

Fotochallenge Tag 36 – 42

Wie Ihr gleich ganz schnell sehen werdet, war die letzte Woche eine Woche der Hunde. 

Ich finde ja, dass es nichts schöneres gibt als Tiere zu shooten. Das kristallisiert sich derzeit als mein Lieblings-Foto-Thema heraus. Wundert mich nicht, denn ich liebe Tiere.

Also diese Woche eine kleine Auswahl der unzähligen Hunde meiner Nachbarschaft. Das Titelbild zeigt meinen allerliebsten Kuschelteddy – Zeus. 

Zeus ist ein Samojede und so ein lieber Kerl. Seine besondere Eigenschaft – alle Hunde der Siedlung zusammenrufen (bellen) wenn er das Haus verlässt. So wissen wir immer, wann er sich auf den Weg macht und hören wo er ist.

Ansonsten haben meine liebe Tochter Fenja und ich versucht ein Portrait mit Glitzerwolke zu shooten. Das Foto an sich ist sehr gelungen, nur der Glitzer war zu klein und zu wenig um gesehen zu werden. Wir werden das irgendwann nochmal wiederholen.

Die letzen beiden Bilder sind vom Wochenende und dem Parkleuchten im Grugapark Essen. Ein super schönes Projekt, denn wenn die Sonne untergeht, erstrahlt der Park im bunten auch magischen Licht. Ich fand es nur ein bisschen zu voll zum Fotografieren. Es war ein kleines bisschen auch eine Nerven- und Geduldchallenge.

About the author

Wiebke

Wiebke

Geboren 1977 und beschenkt mit 150cm quirliger Lebensgröße.
Lebensumarmerin, Pferdestehlerin, Situationskomikerin, Genießerin und Grüblerin.
Irgendwas zwischen modebegeistert und modekritisch, Schuhrudelführerin und Stilsammlerin.
Mama und Hundefrauchen.
Klein aber fein und trotzdem KEIN PÜPPCHEN!

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.