Tag 32 - Schneeglöckchen

Fotochallenge Tag 29 – 35

Und wieder ist eine spannende Woche vergangen.

Der Winter hatte mich ganz schnell wieder eingeholt und das, wo ich doch schon die ersten Zugvögel gesehen habe. Egal, so eine tiefgefrorene Landschaft hat Fotografisch viele tolle Motive parat.

Die anderen Nachtaufnahmen wollte ich Euch auch auf keinen Fall vorenthalten, denn ich bin ehrlich gesagt auch ganz schön stolz darauf.

Noch stolzer bin ich auf das Foto „Schneeglöckchen“. Man war das schwierig so eine Blume interessant in Szene zu setzen. Nach gefühlt 1000 Versuchen und ewig vielen Verrenkungen gelang mir am Donnerstag der Supergau. Mitten im Wald standen diese Schönheiten in der Sonne und weil mich dort keiner sehen konnte (mir fehlt noch ein dickes Fell gegen die Blicke anderer), habe ich mich auf den nassen Waldboden gelegt und wurde mit diesem tollen Foto belohnt. Das Regenwasser auf den Blättern ringsum hat mir sogar einen zauberhaften Bokeh-Effekt geschenkt. Für so einen Lucky-Shot habe ich mich wirklich gerne schmutzig gemacht.

Einmal so richtig in Fahrt und von der Sonne geküsst, musste dann auch noch Emma dran glauben, aber Dank des neuen Objektivs mit seiner unglaublichen Reichweite bemerkt die mein Geknipse gar nicht mehr.

Für alle, die sich dafür interessieren: Die Fotos von Tag 30, 31, 32 und 35 wurden mit einem Tamron 70-300 geshootet.

About the author

Wiebke

Wiebke

Geboren 1977 und beschenkt mit 150cm quirliger Lebensgröße.
Lebensumarmerin, Pferdestehlerin, Situationskomikerin, Genießerin und Grüblerin.
Irgendwas zwischen modebegeistert und modekritisch, Schuhrudelführerin und Stilsammlerin.
Mama und Hundefrauchen.
Klein aber fein und trotzdem KEIN PÜPPCHEN!

View all posts

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.