Tag 13 - Begijnhof

Fotochallenge – Tag 8 – 14

Wie schon an Tag 7 angekündigt, gibt es ab sofort eine Wochenzusammenfassung meiner gesammelten Fotowerke. Das Titelbild bestreitet dann mein Wochenfavorit.

So bleibt keinPüppchen ein Blog für alles mögliche und mutiert nicht zum Foto-Blog.

Dass der Beitrag erst heute am Montag online geht liegt daran, dass ich das Wochenende zusammen mit meinem Freund im wunderschönen Amsterdam verbringen durfte (ein kleiner Reisebericht wird noch folgen).

Bei so vielen interessanten Motiven (insgesamt um die 80 Fotos) werde ich mich diese Woche sehr intensiv auf die Bearbeitung mit Lightroom stürzen und Euch meine Highlights aus der spannendsten Stadt Hollands zeigen.

Das heißt zwar, dass die Nikon in den nächsten Tagen ein bisschen Pause hat, aber für mein Dafürhalten ist das nicht gegen das Prinzip der Challenge, denn die Nachbearbeitung von Bildern gehört zum Fotografieren genauso dazu, wie das Auslöser betätigen.

Und ganz überhaupt mache ich die Regeln ja selbst… 😉

About the author

Wiebke

Wiebke

Geboren 1977 und beschenkt mit 150cm quirliger Lebensgröße.
Lebensumarmerin, Pferdestehlerin, Situationskomikerin, Genießerin und Grüblerin.
Irgendwas zwischen modebegeistert und modekritisch, Schuhrudelführerin und Stilsammlerin.
Mama und Hundefrauchen.
Klein aber fein und trotzdem KEIN PÜPPCHEN!

View all posts

2 Comments

  • Ein richtig tolles Bild!!! Ich liebe Amsterdam! Da kann man nicht oft genug hin. Gibt’s einfach sooo viele wunderschöne Eckchen zu entdecken und findet immer wieder was Neues. Und gerade die Architektur ist einfach ein Traum 🙂

    • Liebe Diana, da hast Du absolut Recht. Wir waren jetzt schon zum zweiten mal in Amsterdam und ich glaube, dass wir maximal 20 – 30 % erst erkundet haben. Deswegen war das auch bestimmt nicht der letzte Besuch.
      Liebe Grüße
      Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.