Fotochallenge – Tag 5

Das landwirtschaftliche Dings-Bums

Heute muss ich gesundheitlich bedingt ein bisschen schummeln und ein Foto nehmen, dass ich schon an Tag 3 gemacht hatte.

Ich habe absolut keine Ahnung, wie dieses sehr alte landwirtschaftliche Gerät heißt, ich kann mir lediglich zusammen reimen, dass man es mit einem Trecker über ein geharktes Feld zieht um kleine Furchen in den Boden zu bringen. Gefunden habe ich es an einem kleinen abgerockten Bauernhof in meiner Nachbarschaft.

DSC_3426

Setting:

Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Das Licht fällt direkt von vorne auf die rostigen metallenen Elemente.

Metadaten:

  • Belichtung: 1/200 Sek.
  • Blende: f/11
  • Brennweite: 55mm
  • ISO 200
  • Blitz wurde nicht ausgelöst
  • Objektiv: 18.0-55.0 mm f/3,5-5,6

About the author

Wiebke

Wiebke

Geboren 1977 und beschenkt mit 150cm quirliger Lebensgröße.
Lebensumarmerin, Pferdestehlerin, Situationskomikerin, Genießerin und Grüblerin.
Irgendwas zwischen modebegeistert und modekritisch, Schuhrudelführerin und Stilsammlerin.
Mama und Hundefrauchen.
Klein aber fein und trotzdem KEIN PÜPPCHEN!

View all posts

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.