DSC_3503-3

Fotochallenge – Tag 4

Die Lebensadern

Auch heute war ich wieder Outdoor unterwegs mit meiner Nikon. Das Licht war zwar wegen grauer Wolken und viel Nebel nicht so prall, aber immerhin war es für ein zwei Stunden trocken von oben.

Der Baum, den ich heute fotografiert habe, finde ich schon lange toll für ein Foto, mir fehlte bisher nur eine gute Kamera dafür. Warum auch immer, ist fast sein ganzer Stamm der Länge nach geöffnet und bietet einen interessanten Blick auf die „Versorgungsleitungen“. Für mich hat das was von einer Zeichnung aus einem Anatomiebuch zum Thema „Blutgefäße im Oberarm“.

DSC_3503

Setting:

Wie schon geschrieben, war der Himmel heute extrem grau und insgesamt war überall dichter Nebel.

Metadaten:

  • Belichtung: 1/6 Sek.
  • Blende: f/5,6
  • Brennweite: 27mm
  • ISO 400
  • Blitz wurde nicht ausgelöst
  • Objektiv: 18.0-55.0 mm f/3,5-5,6

Über den Autor

Wiebke

Wiebke

Geboren 1977 und beschenkt mit 150cm quirliger Lebensgröße.
Lebensumarmerin, Pferdestehlerin, Situationskomikerin, Genießerin und Grüblerin.
Irgendwas zwischen modebegeistert und modekritisch, Schuhrudelführerin und Stilsammlerin.
Mama und Hundefrauchen.
Klein aber fein und trotzdem KEIN PÜPPCHEN!

Alle Beiträge ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *