Tag 19 - Cinderellas Schuh
Tag 19 - Cinderellas Schuh

Fotochallenge Tag 15 – 21

Wie schon angedroht – äh, ich meine versprochen – gibt es in dieser Woche eine Sammlung meiner Amsterdam Bilder.

Und trotz der Fotogenität dieser Stadt, hat sich das eine oder andere Nicht-Amsterdam-Foto mit in die Auswahl geschummelt. Ich konnte einfach dem blauen sonnigen Himmel und dem glitzernden Schnee nicht widerstehen. Und dann hatte ich ja auch schon in „Komm, wir fahren nach Amsterdam II“ angekündigt, dass der gläserne Schuh (hier mit der Bokeh Technik fotografiert) und später auch mal Fat Betty aus dem Christmas Palace hier in der Challenge gezeigt werden.

Außerdem habe ich zum Valentinstag den bestimmt schönsten und bisher größten Blumenstrauß in meinem Leben bekommen und der schrie förmlich nach einem Foto.

DSC_4203

Ich habe mich letztendlich dann für ein Makro von einer der Anemonen entschieden, denn ein Tulpenmakro gab es ja bereits und Gerbera finde ich nicht so fotogen, weil ihre Blütenblätter nicht so transparent sind.

Mal sehen, was die nächsten sieben Tage so mit sich bringen an Ideen und Motiven. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.

Über den Autor

Wiebke

Wiebke

Geboren 1977 und beschenkt mit 150cm quirliger Lebensgröße.
Lebensumarmerin, Pferdestehlerin, Situationskomikerin, Genießerin und Grüblerin.
Irgendwas zwischen modebegeistert und modekritisch, Schuhrudelführerin und Stilsammlerin.
Mama und Hundefrauchen.
Klein aber fein und trotzdem KEIN PÜPPCHEN!

Alle Beiträge ansehen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *