Meine neue Lieblingsklamotte

Da stöbert man ziellos durchs world wide web, während draußen die Sonne die Subtropen nach NRW holt und stolpert über die wohl tollsten Klamotten der Welt:

Eine Jeans und Sweatshirt Jacke mit eingebauter Schaukel.

Vielleicht nicht unbedingt der allerneuste Schrei der Fashion Szene, aber für eine Schaukelliebhaberin wie mich eine echt tolle Sache.

Die Anleitung zum Nachbauen ist zwar in englischer Sprache verfasst, aber so gut Step by Step in Bildern erklärt, dass man den Text gar nicht braucht. Mir fehlt leider eine ganz entscheidende Komponente – ein Baum, ansonsten wäre ich jetzt schon auf dem Weg in den nächstgelegenen Baumarkt um mich mit Seilen und Karabinern einzudecken. Schade …

Sollte einer von Euch jetzt Lust zum Nachmachen bekommen, dann schickt mir doch bitte ein Bild vom fertigen Resultat. Und sollte ich doch noch einen Baum im Wald vor der Haustür finden, in dem ich schaukeln kann, dann werde ich das entsprechende Foto folgen lassen. Versprochen.

 

(gefunden bei Dress like machines)

 

 

 

About the author

Wiebke

Wiebke

Geboren 1977 und beschenkt mit 150cm quirliger Lebensgröße.
Lebensumarmerin, Pferdestehlerin, Situationskomikerin, Genießerin und Grüblerin.
Irgendwas zwischen modebegeistert und modekritisch, Schuhrudelführerin und Stilsammlerin.
Mama und Hundefrauchen.
Klein aber fein und trotzdem KEIN PÜPPCHEN!

View all posts

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.