H&M Studio SS15

Morgen (12.März) ist es wieder soweit, H&M öffnet seine Laden- und Internetpforten für die neue Studio Kollektion.

„Studio“ ist eine High Class Fashion Linie des Modelabels, die gerade wegen ihrer hochwertigen und ausgefallenen Looks heiß begehrt und  schnell ausverkauft sein wird. Jedes Jahr beweist Hennes & Mauritz mit dieser Sonderkollektion, dass Designer It-Pieces auch bezahlbar sein können und macht sie für Jedermann erschwinglich. Für mich ein Daumen-hoch.

In diesem Jahr scheint die Frühjahrs-Kollektion von Orten wie Miami, Venice und Co inspiriert und verzaubert mit luftigen Stoffen, Farben der Südsee und floralen Mustern. Leider hat H&M auch für die Studio Linie wieder viele Oversize Schnitte gewählt, die gerade für uns kleine  Frauen untragbar sind. Aber wie gesagt nur „viele“.

Ich habe mich spontan in eine wunderbare weiße Strandtasche mit cognacfarbenen Paspeln verliebt, die ich ganz wunderbar zu der blauen Short und dem weißen Tanktop mit raffinierten Rücken kombinieren kann. Oder, wie unten zu sehen ist, mit der blauen Weste, die durch die Wickeloptik wieder ein kleiner Figurschmeichler ist. Und wenn es gegen Abend kälter wird, kann ich mir den weißen sportlich leichten Pulli aus der Kollektion überziehen, den finde ich nämlich besonders toll.

Wenn Ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch mal ins Video-Lookbook

Oder Ihr schaut Euch meine persönlichen Highlights an:

8424_LB_103_PR_low 8424_LB_106_PR_low 8424_LB_112_PR_low 8424_SL_102_low 8424_SL_104_low 8424_SL_135_low 8424_SL_165_low

 

Und natürlich auch die anderen Looks:

8424_LB_101_PR_low 8424_LB_102_PR_low 8424_LB_104_PR_low 8424_LB_105_PR_low 8424_LB_107_PR_low 8424_LB_108_PR_low 8424_LB_109_PR_low 8424_LB_111_PR_low 8424_LB_114_PR_low

Was in der Herbst/Winter Saison auf uns zukommt, könnt Ihr Euch übrigens auf der Internetseite von H&M ansehen. Dort ist die Runway Show für Studio AW15 zu sehen und ich finde die macht schon jetzt große Lust auf den Verkaufsstart.

Also viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim Shoppen!

(Bilder mit freundlicher Genehmigung von H&M)

About the author

Wiebke

Wiebke

Geboren 1977 und beschenkt mit 150cm quirliger Lebensgröße.
Lebensumarmerin, Pferdestehlerin, Situationskomikerin, Genießerin und Grüblerin.
Irgendwas zwischen modebegeistert und modekritisch, Schuhrudelführerin und Stilsammlerin.
Mama und Hundefrauchen.
Klein aber fein und trotzdem KEIN PÜPPCHEN!

View all posts

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.