London Fashion Week

In London ist Fashion Week und jeder kann dabei sein, ohne sich in die Metropole bewegen zu müssen und ohne exklusive Einladung.

Mit Hilfe dieses Life Streamings sitzen wir alle in der heißbegehrten ersten Reihe, wenn Vivienne Westwood (Sonntag 17:00Uhr Uk Zeit – 16:00 Uhr deutsche Zeit), Burberry (Montag 14:00 Uhr deutschte Zeit) und Topshop (unter anderem Sonntag 16:00 Uhr deutsche Zeit) ihre neuen Kollektionen auf dem Laufsteg präsentieren. Die einzelnen Zeiten und Designer könnt Ihr dem Terminplan der Fashion Week entnehmen.

Auch viele mir nicht bekannte Designer sind am Start, aber gerade das macht doch so eine Fashion Week noch viel spannender. Ich nenne es „Fashion Horizont Erweiterung“ und aus so manch Unbekannten ist ja auch schon ein ganz Großer geworden, siehe King Karl Lagerfeld zum Beispiel.

Ich werde auf jeden Fall immer wieder mal reinschauen und mich für meine Garderobe inspirieren lassen und einfach neue Mode visuell genießen.

About the author

Wiebke

Wiebke

Geboren 1977 und beschenkt mit 150cm quirliger Lebensgröße.
Lebensumarmerin, Pferdestehlerin, Situationskomikerin, Genießerin und Grüblerin.
Irgendwas zwischen modebegeistert und modekritisch, Schuhrudelführerin und Stilsammlerin.
Mama und Hundefrauchen.
Klein aber fein und trotzdem KEIN PÜPPCHEN!

View all posts

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.